Dir fehlt der Durchblick bei deinen Finanzen?
Dann bist du hier genau richtig!
Finanzen einfach erklärt
Du willst deine Finanzen auf eine neue Art und Weise für dich lösen?
Du hast vielleicht keine Lust, zu irgendwelchen Leuten zu gehen, die dir einfach nur die Produkte von der Stange verkaufen wollen, ohne auf deine Wünsche einzugehen?
Ich helfe dir dabei, wie du mit kleinen Schritten große Ergebnisse erzielen wirst, wenn es um deine Finanzen geht! Dabei legen wir den Fokus nur auf das Wesentliche!
Ich möchte dir mit den höchsten Qualitätsanspruch helfen und das nach dem Grundsatz: ehrlich, unabhängig und ohne das ganze Verkaufs-Bla-Bla!
Das bedeutet für Dich: Du hast die beste Möglichkeit für das beste Preis-Leistungs Verhältnis!
Leistungen
Altersvorsorge
Nur mit der gesetzlichen Rentenversicherung kommst Du heute nicht mehr weit! Wenn Du auch im Rentenalter gut leben willst, ist es wichtig, dass Du bereits jetzt dafür planst. Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, sodass Du mit wenig Aufwand Dein Rentenziel erreicht.
Einkommensabsicherung
Der Verlust Deiner Arbeitskraft bedeutet in der Regel, auch hohe Einkommensbuße. Mit einer Absicherung fängst Du das auf. So hast Du einen Schutz bei Krankheiten oder Erkrankungen und erhältst eine monatliche Rente, wenn Du deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst!
Investment
Einfache Anlagen bringen heute einfach keine Zinsen mehr. Aus dem vollen Angebot des Marktes gibt es hier genug Möglichkeiten, um für jeden Anlagezeitraum das Passende zu finden - sei es eine stets verfügbare Anlage für kurzfristige Rücklagen, für mittelfristige Sparvorhaben oder zum langfristigen Vermögensaufbau.
Krankenversicherungen
Gesetzlich oder Privat versichert?
Immer wieder liest man sehr viel zu diesem Thema. Ob für Dich ein Wechsel in eine privaten Versicherung oder vielleicht zu einer anderen Versicherung vom Vorteil wäre, werden wir gemeinsam analysieren.
Ich helfe dir und prüfe völlig kostenlos, ob und zu welchen Konditionen deine Lösung möglich ist.
Mache direkt Deinen Online-Beratungstermin aus !

Weitere Themen im Finanzbereich
Natürlich gibt es noch viele weitere Sparten im Finanzbereich. Bestandskunden betreue ich natürlich auch gerne in allen anderen Sparten der Finanzwelt!
Falls Du direkt eine Spezialanfrage im Finanzbereich hast, kannst Du mir diese gerne mitteilen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden!
Der Ablauf
  • Telefontermin: Wenn du lust auf ein Kennenlernen hast, kannst Du dir jederzeit ein kostenfreies Beratungsgespräch per Telefon buchen!
  • Erstgespräch: Hier lernen wir uns einfach kennen und analysieren gemeinsam, was Du lösen möchtest! Wir gehen Schritt für Schritt deinem Wunsch nach, sodass Wir die perfekte Lösung für Dich findest!
  • Konzepterstellung und Vorstellung: Du bekommst eine Übersicht über die besten Anbieter für deine perfekte Lösung. Ich garantiere Dir, dass Du die beste Lösung von mir bekommst!
  • ​Full Support Service: Solltest Du weitere Fragen bezüglich Deiner Finanzen haben oder etwas ändern wollen, kannst Du mich jederzeit kontaktieren!
Ich helfe dir und prüfe völlig kostenlos, ob und zu welchen Konditionen deine Lösung möglich ist.
Mache direkt Deinen Online-Beratungstermin aus !

Über mich
Im Sommer 2019 habe ich das Unternehmen „Hendrik Hamel e.K. – Finanzen in der Hand –„ gegründet. Schon seit Kindestagen interessierte mich die Finanzbranche und alles was mit dem Thema zu tun hat. Eine herausragende Qualifikation ist die Grundlage für jede Form der Unterstützung.
Daher habe ich viel Zeit und Muße investiert, um mir einen hohen Wissensstand anzueignen. Neben meiner Bankkaufmann-Ausbildung und meinem Bachelor of Science bringe ich noch viele weitere Qualifikationen mit, um dir offen und transparent zu helfen. Durch meine schon in jungen Jahren erlangte Erfahrung kenne ich mich in dem Markt bestens aus.
Als freier Finanzmakler fokussiere ich mich auf deine persönlichen Bedürfnissen und Belangen. Gleichzeitig greife ich auf ein breites Spektrum an Knowhow zurück, befasse mich mit aktuellen Entwicklungen der Branche und bringe alles auf einen Nenner.
Der Mensch steht im Mittelpunkt – daher haben deine persönlichen Umstände und Vorstellungen immer das größte Gewicht. Gerne widme ich mich aufgeschlossen deinen Wünschen und Bedürfnissen.
Mein Büro befindet sich im Mittelhessichen Lollar bei Gießen. Da ich aber auch bei meiner Beratung neue Wege gehe, ist es komplett egal, wo Du gerade bist. Denn neben den Vorort- oder Büroterminen kann die Beratung auch ganz einfach via Telefon, Skype, Zoom oder Email erfolgen. So macht es das für Dich noch einfacher!

Fragen
Wie funktioniert die Beratung?
- Wenn du ein Thema im Bereich Finanzen angehen möchtest und schon einen konkreten Plan hast, was du genau lösen möchtest und dabei einen absoluten Experten suchst, dann bist du bei mir genanu richtig. Im Erstgespräch werden wir umfassend über deine Situation, Vorstellung, Wünsche und Erwartungen sprechen. Ebenso erkläre ich dir im Detail wie meine Arbeitsweise ist.
Was kostet mich die Beratung?
- Als Finanzmakler erhalte ich eine Vergütung, sobald du eine Lösung für dich umgesetzt hast. Die Vergütung ist bereits in der Versicherungsprämie inkludiert. Die Prämie ist aber nicht höher, als wenn du beim Versicherer direkt abschließen würdest. Ich erhalte also Geld direkt vom Versicherer und NICHT von dir. Die Beratung ist kostenlos.
Was ist ein Finanzmakler?
- Als Finanzmakler berate ich unabhängig in den Bereichen Versicherungen, Geldanlage und Finanzierung.
Der grundsätzliche Unterschied zwischen einem Versicherungsvertreter und einem Versicherungsmakler liegt in der Interessenwahrung. Der Versicherungsmakler ist nicht an eine Gesellschaft gebunden, sondern kann für alle auf dem Markt befindlichen Versicherer tätig werden - ist also unabhängig von Versicherungs- und Finanzkonzernen.

Was ist mit anderen Sparten im Bereich Finanzen und Versicherung?
- Natürlich gibt es noch viele weitere Sparten im Bereich Finanzen und Versicherungen. Als Bestandskunde bekommst du auch in den anderen Sparten eine gute Betreuung. Für Interessierte, die nur mal ihre KFZ prüfen lassen wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner!
Tauche ein in die Welt der Finanzen
Ich möchte meine Kunden mit den höchsten Qualitätsanspruch helfen. Bei einer Beratung musst du bereit sein, aktiv mitzuwirken, um so das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Wenn Du meine Philosophie gut findest, dann freue ich mich sehr, mit Dir unverbindlich zu sprechen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses telefonisches Erstgespräch.
Kalender
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bei Fragen kannst Du mir gerne in Whatsapp schreiben: 
+49 151 50493309